10 Jahre Café Jörg Wolf

Jörg Wolf eröffnete vor 10 Jahren sein Geschäft in der Passage des Einkaufszentrums ThallerCenter am Hauptplatz 22 in Feldbach. Schon bald hat der Cafetier, der auch als Sänger bekannt ist, mit viel Geschick sein Café zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt gemacht. Für besondere Momente sorgen seine vielen Veranstaltungen rund um den Jahreskreis. Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA überbrachte Jörg Wolf eine Dankesurkunde der Neuen Stadt Feldbach und gratulierte ihm zum 10-jährigen Bestandsjubiläum und der damit verbundenen Förderung und Stärkung der Innenstadt.

(v.l.n.r.): WKO-Regionalstellenobmann KR Günther Stangl, Maxentius und Elisabeth Wolf, Jörg Wolf, Christa Fartek, Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA und Stadtpfarrer Mag. Friedrich Weingartmann

Diesen Beitrag teilen: