40 Jahre Jagd & Sport Rossmann

Seit 40 Jahren besteht der Familienbetrieb Jagd & Sport Rossmann in Feldbach. Angefangen hat alles 1978 in der Schillerstraße, wo Johann und Gertrude Rossmann im Schillerhaus das Geschäft eröffneten. Mittlerweile führt Sohn Hubert den Betrieb am neuen Standort in der Schillerstraße 5 und bietet auf 200 m² Verkaufsfläche von Jagd- und Sportwaffen, Optik, Bekleidung und Produkten zur Selbstverteidigung alles an, was das Jagd- und Sportschützenherz begehrt. Außerdem werden in der hauseigenen Büchsenmachermeister-Werkstatt alle Arten von Waffen repariert und wieder funktionstüchtig gemacht. Im Familienbetrieb arbeiten, neben Hubert Rossmann, seine Frau Isabella und sein Bruder Manfred, aber auch seine Eltern stehen nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt: Jagd & Sport Rossmann, Schillerstr. 5, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/3523,
office@waffen-rossmann.at, www.waffen-rossmann.at

 

(v.l.n.r.): Bgm. Ing. Josef Ober, Hubert Rossmann mit Sohn Alexander und
Gattin Isabella, Gertrude und Johann Rossmann

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: