„BILLA Unterwegs“-Shop bei der Shell Tankstelle in Mühldorf

Jeder zweite Shell-Kunde kommt nicht nur zum Tanken, sondern auch, um im Shop einzukaufen oder andere Services zu nutzen. Shell Austria GmbH und die ADEG Österreich Handelsaktiengesellschaft als Teil der REWE International AG haben letztes Jahr eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. 47 Tankstellenshops mit dem Konzept „BILLA Unterwegs“ wurden eröffnet, und es kommen weitere in ganz Österreich dazu.

Die Tankstelle der Rath Betriebs GmbH von Wilfried Rath in Feldbach ist einer dieser neuen Standorte, er wurde als „BILLA Unterwegs“- Shop umgebaut und erweitert. Mit diesem Konzept wird auf die steigende Mobilität der Menschen und ihrem Bedürfnis nach Frische- und Qualitätsprodukten für den Verzehr unterwegs bzw. für zu Hause eingegangen. „deli by Shell“, das für frisch zubereitete Snacks, frisch gemahlenem Kaffee und diverse Arten von Gebäck steht, rundet das maßgeschneiderte Angebot ab.

Kontakt: Shell Tankstelle, Rath Betriebs GmbH, Mühldorf 236, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/2387-0, shell70130@shellstationen.at, www.shell.at
Öffnungszeiten: Mo bis So 4.30-22.30 Uhr

(v.l.n.r.): Sabina Sanca, Filialleiterin Monika Vollmann,
GF Wilfried Rath und
Bgm. Ing. Josef Ober

Diesen Beitrag teilen: