Boxmark zählt zu den „Tops of Styria“

Seit 20 Jahren ernennen hochrangige Wirtschaftsexperten herausragende Unternehmerpersönlichkeiten aus der Steiermark zu den „Tops of Styria“.
In der Kategorie „Produktion“ wählte die namhafte Jury Alexander Schmidt unter die Top-3, der die Prämierung auch stellvertretend für seine Brüder Herbert und Christian entgegennahm. Gemeinsam führen sie das Feldbacher Unternehmen Boxmark, einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Polsterleder für den anspruchsvollen Interieurbereich. Für das Trio steht allerdings auch fest, dass eine Auszeichnung in der Kategorie „Produktion“ nur mit erstklassigen Mitarbeitern möglich ist, weshalb der Preis auch der Belegschaft gebührt.

Kontakt: BOXMARK Leather GmbH & Co KG,
Europastraße 11, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/4171-0, office@boxmark.com, www.boxmark.com

 

Diesen Beitrag teilen: