Caritas Büroeröffnung

In jeder Region der Steiermark gibt es vonseiten der Caritas eine Person für die „Regionalkoordination“. Für die Südoststeiermark hat diese Funktion Sozialarbeiterin Christine Engelmann inne. Die feierliche Eröffnung des Büros fand am 23. März statt, die Segnung wurde von Dechant Mag. Friedrich Weingartmann vorgenommen. Das Büro befindet sich im ehemaligen „Haus der Region“, unmittelbar vor dem Schlosseingang. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um mitzufeiern. Als Abschluss gab es eine einfache Suppe für alle – frei nach dem Motto: „Beim Redn kumman die Leit zsamm“.

Kontakt:
Christine Engelmann, Tel.: 0676/88015585, christine.engelmann@caritas-steiermark.at

Bgm. Ing. Josef Ober gratulierte Christine Engelmann (4.v.r.) zu ihrer neuen Funktion als Caritas Regionalkoordinatorin für die Südoststeiermark.

Diesen Beitrag teilen: