Steirischer „Preis der Region“ an Stephan Uller

Stephan Uller hat sich mit seiner Bäckerei Konditorei Café Reicht die Trophäe zum „Preis der Region“ geholt. Der Preis der Region, den die WOCHE 2017 erstmals vergibt, rückt Unternehmen der Südoststeiermark ins Rampenlicht, die wertvoll für die Region sind.

Seit der Geschäftsübernahme 2016, hatte der Bäckermeister klare Ziele: „Wir müssen die Region stärker unterstützen und wollen die schöne Südoststeiermark in die Backstube holen!“. Diese Affinität zur Region wurde durch das hohe Online-Leservoting und der besten Jurywertung durch die Fachjury belohnt.  Somit holte sich der Regionaut den Gesamtsieg der Südoststeiermark.

Am 15. November wurde im Styria Center Graz, dieser Preis durch Heimo Wagner von DIE WOCHE an Stephan Uller verliehen. Seine Lebensgefährtin Sabrina Höfner, Bgm. Ing. Josef Ober, Marianne Suppan vom AMS Feldbach und die Familie gratulierten herzlich.

Kontakt: Bäckerei Konditorei Cafe Reicht, Inhaber Stephan Uller, Bürgergasse 18, 8330 Feldbach, Tel.: 0664/524 11 87, http://www.baeckerei-reicht.at, https://www.facebook.com/Bäckerei-Konditorei-Cafe-Reicht-1666897436931451/

Am 15. November wurde im Styria Center Graz der Preis an Stephan Uller verliehen.

 

Diesen Beitrag teilen: