Emanuel Reindl ist „Nachfolger des Jahres“

Emanuel Reindl hat heuer mitten im 1. Lockdown von Gerhard Ertl seinen Betrieb Elektro Ertl übernommen. Der engagierte Elektrohändler, der 1998 die Lehre als Einzelhandelskaufmann bei Elektro Ertl begonnen hat, kennt seine Brache in- und auswendig: „Daher kann ich lukrative Produktnischen, in denen ich Potential sehe, probieren und mir damit eine gute Ergänzung zu den Stammprodukten schaffen.“ Zum ersten Mal gewinnt ein familienexterner Nachfolger den „Follow me Award“, der von der WKO Steiermark ausgeschriebenen wird, und das gleich mit beeindruckenden 3.107 Stimmen. Die WKO-Regionalstelle Südoststeiermark stellt damit auch 2020 mit Emanuel Reindl den Sieger.
Bgm. Ing. Josef Ober ist sehr stolz, dass es mutige Menschen gibt, die auch in schwierigen Zeiten den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, und wünscht Emanuel Reindl viel Kreativität und Kraft, um die Verantwortung für seinen Betrieb und seine Mitarbeiter mit Erfolg krönen zu können.

Kontakt: Ertl Elektro, Emanuel Reindl e.U., Gleichenberger Straße 9, 8330 Feldbach,
Tel.: 03152/3050-0, office@ertl-feldbach.at

(v.l.n.r.): Bgm. Ing. Josef Ober, Follow me Award-Preisträger Emanuel Reindl und Gerhard Ertl

 

Diesen Beitrag teilen: