35 Jahre Café Beisl

„Wenn aus Leidenschaft Liebe wird“ – diesem Motto entsprechend eröffnete Gerhard Haberfellner 1986 sein Café Beisl in der Ungarstraße in Feldbach. Das Café Beisl spiegelt seinen einzigartigen Charakter – seine „Wohnzimmerkultur“ – in einem gemütlichen und einladenden Ambiente wider. Sich mit Freunden treffen, genießen und verweilen, und das mit Top-Service, ist das Markenzeichen des Café Beisl. Gerhard Haberfellner setzt auf Altbewährtes, verbunden mit kreativen und innovativen Ideen. Durch seine Unternehmensideologie und seinen unerbittlichen Willen in harten wirtschaftlichen Zeiten entwickelte sich das Café Beisl in den letzten 35 Jahren zu einem nicht wegzudenkenden Gastronomiejuwel der Innenstadt der Neuen Stadt Feldbach. Bgm. Ing. Josef Ober überbrachte Gerhard Haberfellner und Daphne Prosen-Haberfellner die Glückwünsche der Neuen Stadt Feldbach und gratulierte ihnen mit einer Dankesurkunde zu ihren innovativen Ideen zur Erhaltung der Kaffeehaustradition und der damit verbundenen wichtigen Stärkung der Innenstadt.

(v.l.n.r.): Bgm. Ing. Josef Ober mit Gerhard Haberfellner und Gattin Daphne Prosen-Haberfellner

Diesen Beitrag teilen: