Alpaka‘s Heuriger in Gossendorf eröffnet

Seit Anfang vorigen Jahres haben Armin und Susanne Viermetz aus Bayern mit ihren mittlerweile 17 Alpakas in Gossendorf ein neues Zuhause gefunden. Am 1. August wurde nun auch der „Alpaka‘s Heuriger“ eröffnet. Gäste werden hier in gemütlicher Atmosphäre mit bayrischen Speisen wie z.B. Drahdewixpfeifferl, Obatzter oder Currywurst oder steirischer Hausmannskost, warm aber auch kalt, sowie mit Kaffee und hausgemachten Kuchen verwöhnt. Das Konzept von Familie Viermetz: „Wir haben versucht, eine Alpakawelt für das hautnahe Erleben dieser wundervollen Tiere zu erschaffen. Bei uns kann man Alpakas in Verbindung mit Tradition, Trends und Events (er)leben, eine Synergie, in der Mensch und Tier im Einklang lebt.“

Bgm. Ing. Josef Ober gratulierte gemeinsam mit GR Martina Lupinski und GR Silvia Hausegger dem Ehepaar Armin und Susanne Viermetz zur Eröffnung ihres „Alpaka‘s Heuriger“.

Kontakt:
Alpaka‘s Heuriger, Armin und Susanne Viermetz, Gossendorf 17, 8330 Feldbach, Tel.: 0664/99498786 oder 0664/99525494 (um Tischreservierung wird gebeten)

Öffnungszeiten: Di bis So ab 15 Uhr
Alpaka-Wanderungen (Dauer ca. 1,5 Stunden) nach Voranmeldung möglich

Diesen Beitrag teilen: