„ARNOLD SCHWARZENEGGER IST DER STEIRISCHE DRACULA“, Do., 15. Juli, Sparkassenpark, 19.30 Uhr

„ARNOLD SCHWARZENEGGER IST DER STEIRISCHE DRACULA“

Donnerstag, 15. Juli | Sparkassenpark, 19.30 Uhr (bei Regen im Zentrum)

Eine etwas andere, romantische Theater-Komödie von Holger Schober/The Showbär Company
„DRACULA“ ist wohl einer der bekanntesten Schauerromane der Weltliteratur. Was aber die wenigsten wissen ist, dass Bram Stoker seinen Vampir zuerst eigentlich gar nicht in Transsylvanien sein Unwesen treiben lassen wollte. Im nebeligen Feldbach entspann sich die Geschichte des Königs der Vampire. Blöd für die Steiermark und den zu erwartenden Dracula-Tourismus, dass Stoker am Ende einen noch gruseligeren Ort gefunden hat. Aber was wäre, wenn Dracula doch in der Steiermark spielen würde? Ist der steirische Akzent dann genau so sexy wie der rumänische? Und was wäre, wenn diese Geschichte vom steirischen Dracula verfilmt werden würde? Wer würde Dracula spielen? Vielleicht sogar der größte Sohn der Steiermark? Unser einziger Weltstar?

Inszenierung und Stück: Holger Schober | Es spielen: Susanne Preissl und Lukas Weiss

Informationen und Tickets:
Kulturbüro Feldbach, Kirchenplatz 2, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/2202-310, -311, kultur@feldbach.gv.at, www.feldbach.gv.at
Tourismusbüro Feldbach, Hauptplatz 1, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/3079, info@feldbach-tourismus.at, www.feldbach-tourismus.at

Eintritt: € 12,- | Karten: Kulturbüro, Tourismusbüro, Feldbach

Um einen gesicherten Einlass zu gewähren, ersuchen wir Sie, rechtzeitig zur Veranstaltung zu kommen! Der Zugang zur Veranstaltung ist nur mit Nachweis eines Corona-Tests, einer Corona-Impfung oder einer attestierten Corona-Genesung möglich!
Es gelten die aktuellen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen!

Diesen Beitrag teilen: