Styrian Heritage

Andreas Wagner fertigt in stundenlanger Handarbeit personalisierte Lederschürzen an, macht Lederreparaturen aller Art und Leder-Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch. Die Styrian Heritage Lederschürzen werden von Spitzenköchen wie H.P. Fink vom Gasthaus Haberl & Fink, Stefan Wippel von Wippl’s Hofbergstubn und Jürgen Gschwendtner verwendet, aber auch von Friseuren wie Mario Gutmann. „Wir möchten unsere Erfahrungen und unsere Kreativität dazu nutzen, mit den unendlichen Möglichkeiten, die Leder bietet, etwas zu kreieren, das Menschen Freude bereitet, ein Ausdruck deren Persönlichkeit ist und ein Leben lang hält“, so Andreas Wagner. Nach 7 Jahren in der Auto- und Lederindustrie sammelte der Gerber umfangreiche Erfahrungen im In- und Ausland, z.B. in Mexiko, wo er sogar einige Jahre eine Gerberei leitete. In diesem wirtschaftlichen Bereich war wenig Spielraum für seine Kreativität. Daher kündigte Andreas Wagner und wagte mit Simone Bieda den Schritt in die Selbstständigkeit.

Kontakt: Styrian Heritage, Andreas Wagner, Dr.-Friedrich-Niederl-Siedlung 1/4, 8330 Feldbach, Tel.: 0677/63719633, office@styrianheritage.at, www.styrianheritage.at oder
auf Facebook unter Styrian Heritage

Simone Bieda und Andreas Wagner mit ihren handgefertigten Lederschürzen

Diesen Beitrag teilen: