Innovationsaward für Digitalisierung

Sissi Kroneder und Karola Sakotnik wurden für ihre Online-Weinverkostungen mit dem
Innovationsaward für Digitalisierung während des Lockdowns ausgezeichnet.

Die WOCHE und A1 hatten gemeinsam mit dem Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandorte einen Innovationsaward für kreative und digitale Lösungen während des Lockdowns ausgeschrieben. Im Zuge dieser Ausschreibung wurden Sissi Kroneder (Sissi´s Weinbar) als Weinkennerin des Vulkanland DAC und Karola Sakotnik (creating culture, Future Skills Farming) als Kommunikationsexpertin für ihre digitale und kreative Initiative einer Online-Weinverkostung mit dem Innovationsaward für Digitalisierung während des Lockdowns ausgezeichnet.

Die Stadtgemeinde Feldbach gratuliert sehr herzlich zu dieser innovativen Auszeichnung.

Als Preis erhielten die beiden Damen eine Werbefläche in der WOCHE Südoststeiermark und einen € 3.000,- Dienstleistungsgutschein von A1, der von A1 CCO Martin Resel persönlich überreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen: