Innovationspreis-Verleihung „Lebenskraft“

Am 27. Februar wurden die letzten Innovationspreise 2019, nach Handwerk und Kulinarik, in der Kategorie Lebenskraft in der Gemeinde Kirchberg a. d. Raab verliehen. Die ausgezeichneten Projekte und Initiativen hatten vor allem ein Ziel gemein – einen Beitrag zur Stärkung der Resilienz der Region Steirisches Vulkanland für das Jetzt und die Zukunft zu leisten. Auch in dieser Kategorie darf die Neue Stadt Feldbach drei Preisträgern gratulieren:
Der 3. Platz ging an den Feldbacher Bäckermeister Stephan Uller für seinen „Roggen aus dem Vulkanland“, der Sonderpreis Gesundes Vulkanland ging an Mag. Christine Danner-Leitgeb für ihre JUPiii Salzgrotte und den Zukunftspreis erhielt der Jagdverein Feldbach für sein Projekt „Naturarena Feldbach mit Wald- und Wildlehrpfad“.

  3. Platz Lebenskraft: Stephan Uller

Sonderpreisträgerin Mag. Christine Danner-Leitgeb

Der Zukunftspreis ging an den Jagdverein Feldbach.

Diesen Beitrag teilen: