KRENAC feiert 20-jähriges Jubiläum

In den vergangenen 20 Jahren hat sich bei den Edelbränden von KRENAC Edelbrennerei so einiges getan: Landessieger, Sortensieger, 48 x Gold bei Landesbewertungen und 2. Platz beim Vulkanland-Innovationspreis in der Kategorie Kulinarik. Auch das Jahr 2018 hat wieder sehr gut begonnen. Im Februar erhielten Josef und Roswitha Krenn den Nachhaltigkeitspreis des Steirischen Vulkanlandes und bei der Steirischen Edelbrandprämierung wurden ihre Edelbrände mit drei weiteren Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen ausgezeichnet. Auch können sie mit zwei neuen Produkten, den GINAC Apfelbrand und den GINAC Apfelbrand 7 Jahre im Kirschholzfass gereift, aufwarten.

Kontakt:
KRENAC Edelbrennerei, Josef und Roswitha Krenn, Edersgraben 45, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/4516, krenac@aon.at, www.krenac.at

 

Die KRENAC Edelbrennerei wurde auch mit dem Nachhaltigkeitspreis des Steirischen Vulkanlandes ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen: