Durchgeatmet

wurde beim Neujahrsfrühstück von Frau in der Wirtschaft in der JUPiii Salzgrotte in Feldbach. FiW -Obfrau Silvia Reindl und Manuela Weinrauch von der Wirtschaftskammer konnte viele interessierte Unternehmerinnen, aber auch Unternehmer in dem einzigartigen Ambiente der Salzgrotte mit gesundem und erholsamen Meeresklima mitten in Feldbach begrüßen. Sabine Kopp, die mit ihrem Team vor ziemlich genau einem Jahr eröffnete, erklärte den Anwesenden die Wirkung von Natursalzen, Totem Meersalz und Himalaya Steinsalz, die in speziellen Soleinhalatoren gelöst werden und damit Beschwerden bei Asthma, Bronchitis, Hautkrankheiten und Stress lindern. Während  Unternehmerinnen, wie Anita Lafer von Great Lengths, Elisabeth Janzer von Kellys und die FiW Obfraustellvertreterin Michaela Stradner aus dem Bezirk Leibnitz  netzwerkten, probierten andere das Angebot gleich aus und zeigten sich begeistert von der angenehmen, wohltuenden und entspannenden Wirkung.

Bild: Manuela Weinrauch und Silvia Reindl mit Inhaberin Sabine Kopp und Geschäftsleiterin Christine Danner-Leitgeb

Diesen Beitrag teilen: