Neue Markenlizenznehmer

Am 22. November wurde im Gemeindezentrum in Kapfenstein das neue Meisterkultur-Buch der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits in fünfter Auflage erstrahlt das Buch im modernen und nagelneuen Design und füllt mit 203 Betriebspräsentationen – davon 18 Netzwerke – stolze 260 Seiten. Die Netzwerke mitgerechnet stehen bereits 629 regionale Betriebe hinter der Marke Steirisches Vulkanland und bekennen sich so zu gelebter Regionalität und regionalen Werten. Die Branchenvielfalt, die hohe Kooperationskultur und die große Zahl an Betrieben machen so das Netzwerk der Vulkanland-Markenbetriebe zu einer der stärksten Kooperationen in Österreich. Im feierlichen Rahmen der Buchpräsentation wurden auch neue Markenlizenzen verliehen, darunter die Feldbacher Betriebe:
Vulkanland Apotheke, Rudolf Lugitsch KG, Vulkanland Schneck GesbR, GARONIA GMBH und Obsthof Stangl.

Bei der Präsentation des neuen Meisterkultur-Buches wurden auch 17 neue Markenlizenzen verliehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen: