Neuer Schauraum der Firma Ertl

Sandra Ertl öffnete am 21. August den neuen Ausstellungsraum am Standort in Mühldorf. Neu ist auch der Mix der beiden Marken, der bereits vor einem Jahr mit der neuen
Fassade angedeutet wurde. Der bestehende Schauraum wurde auf 400 m² erweitert und bietet nicht nur einem Küchenstil, sondern auch Unterhaltungs- und Haushaltsgeräten genügend Platz. Im Zubau befinden sich nun das Lager, eine Werkstatt, Büros und Mitarbeiterräume.
Das Highlight des Zubaus ist der neue, 90 m² große Veranstaltungsraum, der unterschiedlichste Optionen bietet. Neben Showkochen, Geräte testen oder multimedialen Vorführungen kann der Raum auch für Seminare, Workshops oder Feiern gebucht werden. Das Team rund um Sandra Ertl steht bei Fragen rund um Küche, Haushaltsgeräte sowie Reparaturen gerne zur Verfügung.

Kontakt: elektro A MARKT & Küchen ERTL, Industriepark 12, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/2783, www.elektroamarkt.at

(v.l.n.r.): Ernst Ertl, Bgm. a.D. Anton Schuh, Bgm. Ing.
Josef Ober, Sandra Ertl, Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA
und Wolfang Sandner, MA

Diesen Beitrag teilen: