Stephan Uller holt sich „Gesundheitspreis“

Unter 1.200 Unternehmen aus ganz Österreich, die schon über ein oder mehrere Betriebliche-Gesundheitsförderungs-Gütesiegel verfügen, konnte sich die Bäckerei-Konditorei Reicht von Stephan Uller als einziger Betrieb in der Steiermark durchsetzen, und kann sich nun über den Preis für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) freuen.
In seinem Betrieb mit 19 Mitarbeitern wird u.a. mit perfekt abgestimmten Dienstplänen dafür gesorgt, dass Nachtarbeit großteils vermieden wird, damit die Mitarbeiter entlastet sind. Begleitet bzw. mit Know-how unterstützt wird Stephan Uller von der Österreichischen Gesundheitskasse und Kerstin Puntigam von Troy und Partner in Leitersdorf.

Kontakt: Bäckerei Konditorei Cafè Reicht, Bürgergasse 18, 8330 Feldbach,
Tel.: 03152/2173, office@baeckerei-reicht.at, www.baeckerei-reicht.at

Öffnungszeiten: Mo-Sa 6-18 Uhr, So 6-12 Uhr

Die Stadtgemeinde Feldbach gratuliert sehr herzlich zu dieser großen Auszeichnung, und Bgm. Ing. Josef Ober ist besonders stolz, dass in der Neuen Stadt Feldbach Betriebe mit innovativen Ideen und „gesunden“ Lösungen beheimatet sind.

Diesen Beitrag teilen: