Top Beratung und Top Service seit 20 Jahren

Wie in der letzten Ausgabe der Gemeindezeitung berichtet, feiert das Familienunternehmen KLIPP sein 30-jähriges Bestehen. Auch der KLIPP Salon in Feldbach kann im Jubiläumsjahr mit 20 Jahren Top-Beratung und Top-Service aufwarten. Der Salon wurde im April 1998 eröffnet und bietet seitdem vielen zufriedenen Kunden ein Friseurerlebnis zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Nach einer kurzen Renovierungsphase präsentiert sich der Salon ab sofort mit modernster Einrichtung und sympathischem Wohlfühl-Ambiente. Doch nicht nur die Salonausstattung lädt zum Genießen ein, ab sofort arbeiten alle Mitarbeiter mit dem neuen Dyson Supersonic Haartrockner, für noch schonendere und schnellere Föhnstylings.
Das KLIPP-Team rund um Salon-Leiterin Petra freut sich über den neuen Salon und heißt alle Kunden ganz ohne Terminvereinbarung herzlich willkommen.

Kontakt:
KLIPP Frisör, Gleichenberger Straße 16-20,
8330 Feldbach

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 8.30-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr

Die Betreiber des TOP-Zentrums Johann und Hannes Glanz sowie Bgm. Ing. Josef Ober, Tourismusobmann StR Christian Ortauf und GR Gerhard Ertl gratulierten dem KLIPP-Team zum Jubiläum und zum renovierten Salon.

Diesen Beitrag teilen: