Vollversammlung 2020 mit Neuwahl der Tourismuskommission

Im Zuge der Vollversammlung des Tourismusverbandes Feldbach wurde die Tourismuskommission neu gewählt. 18 Personen fungieren fortan für die touristischen Belange der Neuen Stadt Feldbach. Zum Obmann wurde einstimmig Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA gewählt, zum Obmann-Stellvertreter Gerhard Kaplan, Finanzreferent wurde Dr. Erwin Scheipner und Schriftführer Markus Bock. Als Rechnungsprüfer zeichnen Alois Lafer und Jörg Mehsner mit den Ersatzrechnungsprüfern Mag. Johannes Schwarz und Gerald Theissl verantwortlich. Obmann Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA ließ in seinem Bericht die Aktivitäten des Tourismusverbandes Revue passieren, insbesondere jene in der Corona-Zeit. Das Virus hat auch die Planungen des Tourismusverbandes beeinflusst, jedoch wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde sehr schnell und bestmöglich reagiert. Unter dem Motto „Stadt neu erleben“ wurden die Themen „Regional einkaufen“, das Gastro-Opening und „Freizeitbeschäftigung daheim in Feldbach“ mit Aussendungen, „Feel-good-Postings“ und Videos bearbeitet. Eine neue Radbroschüre und eine neue Radkarte wurden erstellt. Die Lange Nacht des Einkaufs wurde zur Schnäppchen-Woche umdisponiert, der Ferien(s)pass umgesetzt und das Sommer-Gewinnspiel vorbereitet. Abschließend bedankte er sich bei den ehrenamtlich tätigen Kommissionsmitgliedern – ganz besonders bei dem scheidenden Obmann-Stellvertreter Karl Ladenhaufen, der in den Ruhestand geht.

Die neu gewählten Mitglieder der Tourismuskommission mit Obmann Vzbgm. Christian Ortauf, BA MA © TV Feldbach

 

Diesen Beitrag teilen: