Aus Pregartner Tankstelle wird A1 PRORast!

49 Jahre führte die Familie Pregartner die Tankstelle in Paurach und verabschiedete sich nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Anfang Juni hat Karl-Heinz Rath übernommen und wechselte mit der neuen PRORast zu A1. Mit diesem A1-Markenliefervertrag will er beste Qualität zu günstigen Preisen anbieten. Die Adaptierungsarbeiten wurden in kürzester Zeit abgeschlossen. Karl-Heinz Rath ist seit 24 Jahren in der Tankstellenbranche, er möchte gut Bewährtes beibehalten und mit neuen ergänzenden Leistungen aufwarten. Daher wurde das Sortiment des Shops erweitert und eine neue Bürstenwaschanlage für die schonende Fahrzeugpflege ist bestellt. Auch für das angrenzende Café gibt es kreative Ideen und wird in den nächsten Monaten in Betrieb genommen. Ganz besonders stolz ist Karl-Heinz Rath, dass das bestehende und sehr tüchtige Personal voll hinter ihm steht und so die Kunden in gewohnter Weise bedient werden können.

Kontakt: A1 Tankstelle PRO Rast GmbH, Paurach 49, 8330 Feldbach, Tel.: +43 3152 / 21276

PRO Rast a1Tankstelle

 

Diesen Beitrag teilen: