Feldbach hört seit 15 Jahren besser

Seit 15 Jahren ist Österreichs traditionsreichstes Hörakustik-Familienunternehmen auch in Feldbach erster Ansprechpartner rund ums Thema Hören – ein Grund zum Feiern.

„Wir freuen uns, dass wir in all den Jahren so vielen Menschen mit Hörminderung ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten und bedanken uns für die langjährige Treue“, sagt Fachinstitutsleiterin Romana Glauninger, die mit ihrem erfahrenen Team auch künftig auf kompetente Beratung und maßgefertigte Hörgeräte setzt. Bürgermeister Ing. Josef Ober gratulierte gemeinsam mit Ingrid Herbst vom Wirtschaftsservice zu 15 erfolgreichen Jahren und überreichte zum Dank eine Ehrenurkunde.

Jedes Hörgerät wird individuell gefertigt im europaweiten Technik- und Logistikcenter, das sich nicht weit vom Fachinstitut Feldbach entfernt befindet. Neuroth sichert so mehr als 160 Arbeitsplätze in der Region Südoststeiermark – steiermarkweit sind es rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für besseres Hören und mehr Lebensqualität sorgen.

Zum 15. Geburtstag bietet das Neuroth-Fachinstitut Jubiläumsaktionen: alle Hörgeräte-Tester haben die Chance auf ein Wellness-Wochenende für 2 Personen. Außerdem erhalten Kunden beim Kauf von zwei Packungen Hörgeräte-Batterien eine Packung gratis.

Kontakt: Neuroth-Fachinstitut Feldbach, Ungarstraße 7, 8330 Feldbach, Tel: 03152/39096

Mo – Fr: 08.00 – 13.00 Uhr & 14.00 – 18.00 Uhr, www.neuroth.at

„Besser hören, besser leben“ – dem hat sich Neuroth seit mehr als 100 Jahren verschrieben.

Neuroth

 

Diesen Beitrag teilen: