Spendenaktion der Firma Johann A. Meier

Die seit fast 50 Jahren bestehende Firma Johann A. Meier Maschinen- und Stahlbau GmbH nimmt jährlich durchschnittlich zwei Lehrlinge auf und legt viel Wert auf die Unterstützung Benachteiligter in der Region. Um dem Markt Hartmannsdorfer Pascal Loipersböck, der vor zwei Jahren auf dem Weg zu seinem Lehrplatz in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden ist, eine Freude zu machen, spendete die Firmenleitung
€ 500,- für seine Genesung.Auch der Verein „Chance B – Verein zur Unterstützung für gleiche Chancen aller Menschen in der Östlichen Steiermark“, der eine Interessenvertretung von Personen mit Behinderung und deren Angehörige ist, wurde mit einer großzügigen Spende von € 1.000,- bedacht.

Michael Meier mit dem 17-jährigen Pascal Loipersböck, der nun nach 19 Operationen langsam auf dem Weg der Besserung ist.

Diesen Beitrag teilen: