Der Standort in Feldbach entspricht nach der umfangreichen Renovierung und der Investition von 700.000 Euro den modernsten Anforderungen an Abholgroßmärkten. Der Umbau wurde überwiegend mit lokalen Handwerkern aus der Stadt Feldbach durchgeführt. Auf insgesamt 1.800 m² finden Gastronomen und Gewerbetreibende aus der Region ein rund 8.000 Produkte umfassendes Sortiment.
Mein c+c setzt auf nachhaltige und zeitgemäße Ausstattung und ein vielfältiges Angebot. „Wir wollen, dass sich Gastronomen und Gewerbetreibende bei uns wohlfühlen“, erklärt Marktleiterin Karin Zöhrer das neue Konzept Bürgermeister Ing. Josef Ober und Ingrid Herbst, die das neu renovierte Geschäftslokal besichtigten. Für die Wohlfühl-Atmosphäre sorgen neben der erweiterten Auswahl an Frische-Artikeln und toller Warenpräsentation auch die Überarbeitung der Schlichtpläne. Mein c+c hat dadurch die Möglichkeit, das sogenannte Non-Food Sortiment, wie beispielsweise Teller und Geschirr, zu erweitern. Auch alkoholfreien Getränken wird sprichwörtlich „mehr Platz gegeben“.
Im modern gestalteten Kundencafe bietet der kostenlose JAVA Premiumcafe aus der hauseigenen steirischen Rösterei in Bruck/Mur die perfekte Abrundung des Einkaufserlebnisses.
Zum Thema Nachhaltigkeit erfüllt mein c+c Südoststeiermark hohe Ansprüche und dank der umfassenden Investitionen kann Energie eingespart werden. Zum Einsatz kamen modernste Kältetechnik-Anlagen, die neuen Kühlmöbel für Frischeprodukte sind besonders energieschonend. Darüber hinaus werden Strom sparende LED-Beleuchtungen eingesetzt. Für mein c+c als Teil von Transgourmet eine Selbstverständlichkeit, lautet doch das Credo des Unternehmens „Es ist die Pflicht eines Unternehmens Ökonomie mit Ökologie zu verknüpfen“.