Bauernmarkt Feldbach – neuer Standort

Der Bauernmarkt in Feldbach hat sich in den letzten Wochen am neuen Standort am Hauptplatz bestens bewährt. Auf der Ostseite des Hauptplatzes, von der Trafik Eder in Richtung des Tourismusbüros, erweisen sich die Marktstände mit den Lebensmitteln als äußerst repräsentabel und bereichern durch ihre Produktvielfalt den Stadtkern. In Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Marktteilnehmern und den benachbarten Betrieben wurde nun der neue Standort für die künftige Abhaltung des Bauernmarktes am Hauptplatz festgelegt. „Unsere Kunden haben uns bestärkt und großen Zuspruch gegeben, den Standort am Hauptplatz beizubehalten“, so Michaela Stangl und Manfred Frühwirth, die Sprecher der Bauernmarkt-Gruppe. Der neue Standort trägt dazu bei, die Kulinarik-Region direkt am Hauptplatz der Einkaufsstadt jeden Samstag von 7.30 bis 11.30 Uhr noch sichtbarer zu machen. Die Betriebe des Bauernmarktes freuen sich auf Ihren Besuch und halten auch für den Gabentisch allerlei Köstlichkeiten unter dem Motto „Das Gute liegt so nah!“ bereit.

(v.l.n.r.): OtBgm. Karl Kaufmann, TV-Obmann StR Christian Ortauf, Michaela Stangl, Christine Neuhold und Manfred Frühwirth © TV Feldbach

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: