Booking.com in Feldbach

Das Steiermark Team von Booking.com informierte in Pfeiler´s Bürgerstüberl – Hotel über Online Trends, Webmarketing und Optimierungsmaßnahmen für bereits bestehende Booking.com Partner des Steirischen Vulkanlandes.

Nächtigungsbetriebe, die Interesse an der Registrierung bei Booking.com haben, konnten Einblick in Vorteile und Konditionen der weltweit größten Buchungsplattform nehmen. Klein- und Mittelbetriebe (bereits ab einem Zimmer oder einer Ferienwohnung) innovativ und global sichtbar zu machen, ist das wesentliche Ziel von Booking.com. Damit können Gäste aus aller Welt generiert werden. Als unaufhaltsam gilt der Trend zum Online-Buchen von Nächtigungen. 76 % beträgt der Anteil der Online-Buchungen 2016. Mit weltweit 1,1 Millionen registrierten Nächtigungsbetrieben und täglich 3 Millionen Buchungen ist Booking.com der Marktführer unter den Buchungsplattformen. Eine Schnittstelle mit dem Buchungssystem Feratel, das beim Tourismusverband Feldbach, beim Thermenland Steiermark und bei der Steiermark Tourismus gemeinsam in Verwendung ist, ermöglicht eine einmalige Wartung der verfügbaren, freien Zimmer. Aufgrund des großen Interesses plant das Steiermark Team von Booking.com bereits im Herbst die nächste Infoveranstaltung für interessierte Betriebe in Feldbach. Infos können auch im Tourismusbüro Feldbach bezogen werden.

Franz Niederl/Pfeiler’s Bürgerstüberl – Hotel, Markus Lebitsch/Hödl-Kaplan Hotel & Wirtshaus und Christine Neuhold/Tourismusbüro Feldbach mit dem Team von Booking.com.

Diesen Beitrag teilen: