Ferien, Spaß und Feldbach sind unzertrennlich mit dem Programm des Feldbacher Ferien(s)passes verbunden.
Der Feldbacher Ferien(s)pass hat für unsere Kinder, Jugendlichen und Familien in den heurigen Sommerferien noch stärkere Bedeutung. Zum einen, weil der Bedarf nach sozialen Kontakten nach der Isolierungs- und Rückzugszeit groß ist, zum anderen, weil unser Reiseverhalten in den Sommerferien ein anderes sein könnte. Viele sind bereits darauf eingestellt, ihren Sommerurlaub zu Hause zu verbringen bzw. in Österreich zu bleiben. Unser Lebensraum bietet für eine aktive und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sehr viel.
Selbstverständlich wird seitens der Veranstalter auf die Sicherheit bestens geachtet, die COVID-19-Schutzmaßnahmen werden gemäß den geltenden Bestimmungen eingehalten. Die Stadtgemeinde und der Tourismusverband stärken den Weg zur kinder-, jugend- und familienfreundlichen Gemeinde weiterhin. Ein herzliches Danke gilt allen Betrieben, Einrichtungen und Vereinen, die sich Interessantes, Lustiges und Vielfältiges ausgedacht haben.
Sowohl für die Kleinen und Jungen aus unserer Stadt und Region, als auch für die Gäste, die ihren Urlaub bei uns verbringen, soll der Ferien(s)pass trotz ungewöhnlicher Situation viele, schöne Erlebnisse im Juli und August bieten. Ob beim Bücher-Picknick, beim gesunden Grillen, der Natur im Wald begegnen bis hin zum Entspannen beim Kinder-Yoga – es gibt bei den kinder- und jugendgerechten Aktivitäten viel zu lernen und zu erleben. Außerdem spielen die Veranstaltungen als soziale Begegnungszonen in den Sommerferien eine große Rolle.
Erhältlich ist der Ferien(s)pass ab Ende Juni im Tourismusbüro Feldbach, bei den teilnehmenden Betrieben und Vereinen, Servicestellen der Stadtgemeinde Feldbach und online unter www.feldbach-tourismus.at.
Hier können Sie die Ferien(s)pass-Broschüre downloaden >>