Feldbacher Freibad ab 1. Mai 2023 geöffnet

Feldbacher Freibad ab 1. Mai geöffnet!

Öffnungszeiten: Mo-So 8-21 Uhr
Badeschluss: 20.30 Uhr

Das Team rund um das Feldbacher Freibad war fleißig im Einsatz und man ist auf die bevorstehende Badesaison bestens vorbereitet. Die Frühjahrsinstandsetzungen und die Reinigungsarbeiten sind abgeschlossen, die Badesaison wird am 1. Mai eröffnet! Mit der großen Liegewiese ist es ein beliebter Aufenthaltsort für die gesamte Familie. Neben dem Schwimmerbecken genießen Kinder und Jugendliche das Erlebnisbecken mit der 50 m langen Wasserrutsche. Kleinere Kinder hingegen machen sich im sonnengeschützten Kinderbecken mit angeschlossenem Spielbach mit dem kühlen Nass vertraut. Der kleine Fußballplatz sowie zwei Beachvolleyballplätze bieten einen kurzweiligen Badetag. Für Abwechslung außerhalb vom Wasser sorgen im Freibad Feldbach zwei Beach-Volleyball-Plätze, ein Fußballplatz, Tischtennistische sowie der attraktiv gestaltete Kinderspielplatz. Und sollte das Wetter nicht mitspielen, hat man in Feldbach den Vorteil, dass man bei kühlerem Wetter immer in das angrenzende Hallenbad ausweichen kann.

Das neue Baderestaurant La Bada sorgt einmal mehr für das leibliche Wohl seiner Gäste.

Weitere Infos zum Hallen- und Freibad >>

 

Diesen Beitrag teilen: