„Late Night Shopping“ im ef Einkaufszentrum Feldbach/Ost

„Late Night Shopping“ im ef Einkaufszentrum Feldbach/Ost

Im Rahmen der Quartiersentwicklung der Neuen Stadt Feldbach haben die Betriebe östlich der Bahnübersetzung in der Gleichenberger Straße eigeninitiativ eine gemeinsame Entwicklung angestoßen. Nach dem „Late Night Shopping“ vor dem Muttertag folgte das herbstliche am
11. Oktober. Jede Menge bunte Herbstangebote waren Symbol für die Angebotsvielfalt im Osten der Neuen Stadt Feldbach. Shoppen und Flanieren konnte man bis 21 Uhr in über 20 Geschäften.
Kulinarisch ließen die Gastwirte den Herbst mit Sturm und Kastanien, Schwammerlsuppe mit Heidensterz oder Spezialitäten vom Bauernladen hochleben. Als Rahmenprogramm waren Panzer und Geräte des Österreichischen Bundesheeres zum Anschauen vor Ort. Zum Thema Diebstahl-Prävention informierte die Polizeiinspektion Feldbach, die Freiwillige Feuerwehr Feldbach führte vor, wie man einen Brand bekämpft. Glücksrad, Gewinnspiel und Live-Musik sorgten u.a. für beste Stimmung.

„ef“ ist die gemeinsame Klammer für mehr Sichtbarkeit
des Einkaufszentrums in der Einkaufsstadt Feldbach.
© Tourismusverband Feldbach

Diesen Beitrag teilen: