MÄNNERABEND „Dem Leben seine Aufmerksamkeit schenken“, Referent: Thomas Frühwirth (TiggerTom), Do., 30. Jänner, Dorfhaus, Auersbach, 19 Uhr

MÄNNERABEND
„Dem Leben seine Aufmerksamkeit schenken“
Referent: Thomas Frühwirth (TiggerTom)
Do., 30. Jänner, Dorfhaus, Auersbach, 19 Uhr

Dieser Abend gibt einen Einblick in den „mentalen Waffenschrank“ von Thomas Frühwirth. Er bringt den Zuhörern mit Fotos und Videos seine mentalen Hilfen und Herangehensweisen im Sport und in allen Lebenslagen näher.
Thomas Frühwirth ist Behinderten-Rollstuhlsportler, dessen Hauptsportarten Para-
Cycling (Handbiken) und Para-Triathlon (Schwimmen, Handbiken, Rennrollstuhl) sind.
Seine Lebensziele sind den Spuren Peter Pan´s folgen und zeitlebens das eigene „Neverland“ suchen und er hofft eines Tages die weisen Worte des großen Inders Rabindranath Thakur verwenden zu können, welcher einmal meinte: „Ganz egal wann der Tod kommt, aber wenn er eines Tages vor meiner Türe steht, dann möchte ich ihm öffnen, ihm Einlass gewähren, ihn anlächeln und ihm sagen: Ich habe in der Liebe gelebt und nicht NUR in der Zeit!“
Eintritt frei!

 

Diesen Beitrag teilen: