2 große Wohnprojekte wurden ihrer Bestimmung übergeben
Die MBI Immobilien GmbH realisierte die Errichtung von insgesamt 18 Wohneinheiten auf 3 Etagen in der Bürgergasse 54, die in unmittelbarer Nähe des Feldbacher Hauptplatzes liegen. Nur ca. 2 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt, wohnt man komfortabel in ruhiger Lage und hat sämtliche Annehmlichkeiten vor der Haustüre. In qualitativ hochwertiger Ausführung und Massivbauweise errichtete die Firma Mandlbauer Bau GmbH mit einer Investitionssumme von € 3,5 Millionen freifinanzierte Wohnungen zwischen 40 und 129 m² Wohnnutzfläche, die teilweise mit Balkon bzw. Gartenanteil ausgestattet sind. Architekt DI Erich Paugger als Planer sowie regionale Betriebe sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Die Wohneinheiten sind barrierefrei und komfortabel per Lift erreichbar.
Kontakt: Residenz Immobilien GmbH Bad Gleichenberg, Vera Kleindienst, Tel.: 0664/4223882, kleindienst@residenzimmobilien.at, www.residenzimmobilien.at
Bgm. Ing. Josef Ober gratulierte zur erfolgreichen Durchführung des Bauprojektes, das zur Aufwertung der Innenstadt beiträgt.
Am 30. April wurde das neue, attraktive Neubauprojekt in Oedt 206 den Mietern übergeben. Die 14 Mietwohnungen auf 3 Geschoßen befinden sich am südlichen Stadtrand von Feldbach. Durch die optimale Situierung der in Massivbau ausgeführten Wohnanlage gelangt man in nur wenigen Gehminuten ins Stadtzentrum. Kindergärten, Schulen, Ärzte sowie verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Wohneinheiten zwischen 44 und 110 m² Wohnfläche sind komplett stufenlos und verfügen über eine große überdachte Terrassenfläche und ein Kellerabteil. PKW-Abstellplätze bzw. Tiefgaragenplätze sind ausreichend vorhanden und gelangt man bequem mit dem Lift vor seine Wohnung. Die Investoren BM Ing. Ernst und
Mag. Diana Lutterschmied war es auch sehr wichtig, dass die Firmen für sämtliche Arbeiten aus der Region gewonnen werden konnten.
Kontakt: EP Immobilien, Alessandro Resch, Tel.: 0664/2456023
Bgm. Ing. Josef Ober bedankte sich bei BM Ing. Ernst und Mag. Diana Lutterschmied für die große Investition und gratulierte zur ansprechenden Architektur und zur regionalen Wertschöpfung.