Songwriter Workshop für 15 bis 18 Jährige, 19. und 20.7.2021

SONGWRITER WORKSHOP
mit Singer/Songwriterin Johanna & Film- und Medienkomponist Benji

Dorfhaus Auersbach, Wetzelsdorf 160, 8330 Feldbach, 9-12 und 14-18Uhr (Pause: 12-14Uhr)

Musik ist deine Leidenschaft? Du wolltest immer schon einen Song schreiben, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst? Oder du schreibst schon selbst, findest aber nicht den passenden Text zu deiner Musik, oder die passende Musik zu deinem Text? Möglicherweise möchtest du auch nur einen schon bestehenden Song optimieren? In einem zweitägigen Songwriter- Workshop wollen wir dir Tools und Tricks vermitteln, wie du am Besten ans Songwriting herangehen kannst. Das Ziel wird es sein einen eigenen Song zu schreiben. Es erwarten dich: Viele praktische Übungen zu Song-Struktur, Texten, Melodien und Harmonien, Arrangement, Schreibblockaden überwinden, Home-Recording in Gruppen- und Einzelcoachings. Wir freuen uns auf dich!

Kosten: 95 € (Geschwister 85 €)
Teilnehmer: 15-18 Jahre (Anzahl: min.6, max. 8)
Mitzubringen: Dein Instrument, Getränke & Snacks

Anmeldung unter krotscheck@feldbach.gv.at erforderlich!

Hier finden Sie den Flyer >>

Diesen Beitrag teilen: