Vortrag „So schütze ich mein Haus bei Starkregen“, Do., 18. April 2024, 19 Uhr, Fidelium, Eichkögel

Vortrag: „Wie schütze ich mein Haus bei Starkregen? – Einfache Möglichkeiten zur Eigenvorsorge“
Donnerstag, 18. April 2024, 19 Uhr, Fidelium, Eichkögel, Eintritt frei

Mit dem Klimawandel kommen auch die Extremwetterereignisse. Häufiger auftretender Starkregen wird für die Region prognostiziert. Nicht nur Gebäude in direkter Nähe zu Gewässern können bei Starkregen betroffen sein. Im Rahmen eines Vortrags vom Zivilschutzverband Steiermark werden einfache Möglichkeiten zur Eigenvorsorge aufgezeigt und Umsetzungstipps gegeben.

Um Anmeldung wird gebeten: Gemeinde Eichkögl, telefonisch unter 03115/2590 oder per Mail an tscherne@eichkoegl.gv.at

Die Klimawandelanpassungsregion – KLAR! Mittleres Raabtal freut sich auf Ihr Kommen!

Votrag Schutz vor Starkregen, Do., 18.4.2024, Fidelium, 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen: